UPDATE ORGA-GRUPPE

Es gibt Neuigkeiten vom Orga-Team! Und zwar gleich mehrere: Zum Einen steht nun auch endlich die musikalische Umrahmung der Verlegung, zum Anderen gibt es neue Infos zum Platz des Stolpersteins an unserer Schule. Zuerst zur Musik: wie wir erfahren haben, hatte sich die Initiative bereits an Magnus Barthle - Musiklehrer und Bandleader am SG - gewandt, woraufhin dieser organisiert hat, dass der Leistungskurs Musik sich an der Verlegung beteiligen wird. Geplant sind ein paar instrumentale als auch vokale Musikstücke. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders, denn so beteiligt sich ein noch größerer Teil unserer Schule an der Verlegung. Nun zum Platz des Stolpersteins: der Platz, den das Orga-Team ausgesucht hatten, ist nun auch offiziell vom Bauamt genehmigt worden. Bei einer Ortsbegehung mit der Initiative und Zuständigen der Stadt wurde der Platz markiert und schlussendlich von allen Beteiligten abgesegnet. Die Vorfreude auf die Verlegung steigt - ein bisschen mehr mit jeder erledigten Aufgabe!

Kommentare